Zum Weltrotkreuztag am 8. Mai 2025 hat unser Kleiderladen in Osterode eine besondere Öffnungserweiterung: Am Samstag, dem 10. Mai 2025, öffnen wir zusätzlich zu unseren üblichen Zeiten.
Von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr können Sie dort Secondhand-Kleidung für alle entdecken. Und das Beste: Nur an diesem Tag gibt’s 30 % Rabatt auf das gesamte Sortiment!
Wir laden Sie herzlich ein, vorbei zu kommen, zu stöbern und vielleicht das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Und das Ganze kommt einem guten Zweck zugute – der Erlös unterstützt die Sozialarbeit unseres DRK-Kreisverbands Osterode-Goslar e.V..
Freuen Sie sich auf einen schönen Shopping-Tag bei uns. Das Familienzentrum stellt sich ebenso mit einer Aktion für Kinder vor.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

